Gambia: Einreise mit Hund - welche Voraussetzungen?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
shamshun
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11 Dez 07 14:52

Gambia: Einreise mit Hund - welche Voraussetzungen?

Ungelesener Beitrag von shamshun » 08 Nov 09 5:10

Hallo,

Wir wollen einen Hund von Senegal über Land nach Gambia einführen.
Kann mir jemand sagen, wie die Prozedur ist, welche Papiere wir benötigen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um einen Hund nach Gambia einzuführen?

Ueber eure Antwort wuerde ich mich sehr freuen, oder auch ueber einen Hinweis, an wen ich mich wenden kann.

Liebe Gruesse
shamshun

Carlo1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 30 Jun 08 23:34
Wohnort: Nürnberg

Gambia: Einreise mit Hund - welche Voraussetzungen?

Ungelesener Beitrag von Carlo1 » 16 Nov 09 12:24

wie vorher, hatte kein Problem, niemand hat danach gefragt! Carlos (ich war zweimal mit Hund und Fahrzeug in Gambia).

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“