Ghana: Sicherheit auf Reisen

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Julia_H
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 12 Mär 10 19:41

Ghana: Sicherheit auf Reisen

Ungelesener Beitrag von Julia_H » 20 Aug 10 5:29

Hey,

ich habe in Ghana im Jahr 2008 7 Wochen verbracht.

Ghana ist ein tolles Land! Ich habe mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Menschen sind offen und herzlich. Einzige negative Erfahrung war ein kleiner Diebstahl durch das offene Taxifenster auf dem Weg zum Strand. Aber netterweise wurden mir meine Tasche und mein Portemonee im Anschluss zurückgegeben :) Natürlich ohne Inhalt, aber nett war's trotzdem :D



[einzelthematisiert aus diesem Thread - Astrid :)]

slater
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Sep 10 11:19

Ghana: Sicherheit auf Reisen

Ungelesener Beitrag von slater » 23 Sep 10 12:22

Kann mich nur anschließen. Ghana ist ein absoluter Traum. Ich war 2009 dort und kann es nur jedem empfehlen. Das mit deiner Tasche tut mir natürlich leid, das hätte dir aber genauso gut in jeder Großstadt in D eutschland auch passieren könenn :wink:
Als ich in Ghana war ist mir nichts geklaut worden, in dem Hotel in dem ich war hab ich mich zu keiner sekunde ungeschützt gefühlt. Der Eingang wurde mit einer Überwachungskamera & Securitypersonal überwacht.
Und bei unseren Ausflügen gabs auch keine Zwischenfälle, auch als wir außerhalb der Fahrzeuge waren...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“