Madagaskar: Kosten für öffentliche Transportmittel

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Gast

Madagaskar: Kosten für öffentliche Transportmittel

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mit ganz kleinem Geldbeutel reist man in Madagaskar mit dem Sammeltaxi, das hat vor ein paar Jahren ca. 10 Euro pro 100 km gekostet. Ich war mit Mietwagen und Chauffeur in Madagaskar unterwegs, hat am Tag rund 50 Euro gekostet. Der Chauffeur war Guide und Dolmetscher in einer Person, hat Englisch, Franözösisch und Malgasch gesprochen.
Wenn man sich am Flughafen ein Taxi nimmt, sollte man auf sein Gepäck aufpassen. Nicht dass er mit den Koffern losbraust und einen stehen lässt. Soll schon mal jemandem so passiert sein.



[einzelthematisiert aus Madagaskar - wie ist das Preisniveau ? - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“