Marokko: Preise und Preisleistung in Unterkünften?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Fabian S.
WRF-Förderer
Beiträge: 10
Registriert: 19 Nov 10 14:23
Wohnort: Regensburg

Marokko: Preise und Preisleistung in Unterkünften?

Ungelesener Beitrag von Fabian S. »

Hallo liebe WRFler,


ich studiere derzeit in S evilla und habe mich deshalb schon ein wenig in
A ndalusien umgesehen und Erfahrungen bezüglich Hostels, Sauberkeit und Preisleistungsverhältnis gemacht.

Jetzt würde mich interessieren, mit welchen Preisleistungsverhältnissen ich in Marokko rechnen kann. Bisher habe ich meistens in Vierbett- bis Sechsbettzimmern geschlafen und im Schnitt 15 Euro dafür bezahlt. Ist das in Marokko ebenso der Fall oder kann uns jemand ein paar Tipps geben? Wie sieht es mit der Sauberkeit aus? Was meint ihr, wie viel sollte man höchstens für ein Bett in einem Vierer- oder Sechserzimmer ausgeben?


Vielen Dank!

Grüße aus dem kühlen (vier Grad!!) S evilla,

Judith
marcopolo
WRF-Spezialist
Beiträge: 764
Registriert: 03 Jan 07 17:56
Wohnort: Germany

Marokko: Preise und Preisleistung in Unterkünften?

Ungelesener Beitrag von marcopolo »

Für 15€ kann man in Marokko schon ein gutes Einzelzimmer bekommen.
Kommt darauf an wo. Meistens reichen 10€ oder sogar etwas weniger um akzeptabel untergebracht zu sein. Man sollte halt nicht das erst beste nehmen.
Gruß marcopolo
paukipaul
Mitglied im WRF
Beiträge: 309
Registriert: 24 Sep 10 4:08

Marokko: Preise und Preisleistung in Unterkünften?

Ungelesener Beitrag von paukipaul »

In Marokko koennt Ihr jederzeit ueberall ein teures Hotel finden. Teuer ist alles ueber 100 dh (ca. 8,90 EURO) pro Person. Billig ist 50 oder weniger fuer 2 Personen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“