Tansania, Iringa: Erstes Gästehaus von Behinderten

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
mzungu-daudi
WRF-Moderator
Beiträge: 236
Registriert: 07 Sep 10 19:41
Wohnort: Dar-es-Salaam
Kontaktdaten:

Tansania, Iringa: Erstes Gästehaus von Behinderten

Ungelesener Beitrag von mzungu-daudi » 02 Aug 11 14:50

Vor kurzem hat das Gästehaus im Neema Crafts Centre in Iringa aufgemacht.

Neema Crafts ist ein tolles Projekt wo körperlich behinderte Menschen die Chance auf Bildung und Arbeit bekommen. Es gibt neben dem Gästehaus ein Restaurant, Cafe, Weberei, Papier wird hergestellt, usw.

Ich war selbst noch nicht im Gästehaus, doch sollte es genauso schön sein wie der Rest des Projekts, dann TOP! (Der Schokokuchen und die Beef Lasagne im Restaurant sind der Hammer!)

Preise:

(Bed and Breakfast)

EZ: 25.000 TSH
DZ: 45.000 TSH
Family Room: 65.000 TSH
Dorm: 18.000 TSH

oder ohne Frühstück:

Dorm: 15.000 TSH

http://www.neemacrafts.com/

Bild

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“