Sambia: die besten Internetcafes in Livingstone

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
unnaaf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 12 Feb 11 2:33
Wohnort: bisher Berlin
Kontaktdaten:

Sambia: die besten Internetcafes in Livingstone

Ungelesener Beitrag von unnaaf » 17 Okt 11 10:44

Da ich mir die Adressen nicht aufgeschrieben habe, und die ortsüblichen Adressangaben einem im Internet sowieso nicht weiterhelfen, habe ich die Standorte der besten Internetcafes in Sambia in GoogleMaps markiert:

Das "Cafe" in Livingstone befindet sich an der Hauptstraße Mosi-Oa-Tunya gegenüber dem Park. Ihr müßt von der Hauptstraße, in Richtung Lusaka blickend, erst rechts in einen Gang hinein, bevor ihr das Internetcafe selber sehen könnt.

http://maps.google.com/maps/ms?msa=0&ms ... d1f817c5e4

In L usaka: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=25627 .



[editiert - Danke für die Info Unaaf - Astrid :)]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“