Marokko: beste Reisezeit?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Gast

Marokko: beste Reisezeit?

Ungelesener Beitrag von Gast » 23 Jan 12 17:06

Hallo,
ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern (Sohn 9, Tochter 5) und würde dieses Jahr mit meinen Kindern gerne in den Urlaub. Jetzt wollt ich mal fragen, wann die optimale Zeit für eine Reise nach Marokko wäre?
LG Petra



[einzelthematisiert aus diesem Thema - Astrid]

Annareist
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 12 9:38

Marokko: beste Reisezeit?

Ungelesener Beitrag von Annareist » 25 Jan 12 9:31

Also ich war letztes Jahr im November in Marokko. Da waren es noch ca. 22 Grad udn man konnte es gut aushalten. Meine Freundin ist öfter in Marokko und war daher auch schon im Hochsommer dort. Sie sagt es sei dann kaum auszuhalten, weil es sehr heiß ist. Also denke ich, dass du mit Kindern definitiv im Frühjahr/Herbst Reisen solltest.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“