Mauretanien: Preisniveau für Unterkünfte

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
paukipaul
Mitglied im WRF
Beiträge: 309
Registriert: 24 Sep 10 4:08

Mauretanien: Preisniveau für Unterkünfte

Ungelesener Beitrag von paukipaul » 04 Mär 12 1:53

Hotelzimmer in Nouhadibou kosten ungefaehr 6000 Ogya, was teuer ist. Ich habe bei Mohammed Ali, Fuehrer aus Sokojima, geschlafen. Der war nett, wollte aber am naechsten Tag 10000 og anstatt ausgemachten 3000.

Auf so Geschichten muss man sich einstellen und nicht aufregen.
Generell ist Mauretanien in Vergleich zu M arokko teuer. Ich war nicht lange genug dort, um die wahren preise herauszufinden. Aber es gibt auch keine fixen Preise. Ihr muesst IMMER handeln, egal was.

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“