Seychellen: Urlaub wo buchen?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
CupCake
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 14 Mai 12 2:48

Seychellen: Urlaub wo buchen?

Ungelesener Beitrag von CupCake » 16 Mai 12 2:54

Wollte hier mal fragen, wer schon alles auf den Seychellen gewesen ist.
Wir planen einen Urlaub und ich weiß nicht genau, wo ich den buchen soll. Wollte mal ein paar Erfahrungen hören.
Ein befreundetes Paar hat ihr Angebot für ihren Seychellen Urlaub bei reisen-seychellen.net gefunden. Eine Meinung reicht mir aber noch nicht. Hoffe ihr könnt da was helfen und habt evtl. noch den ein oder anderen Tipp für einen Urlaub auf den Seychellen.

Thomas85
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 07 Mär 12 1:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Seychellen Urlaub wo buchen?

Ungelesener Beitrag von Thomas85 » 06 Jul 12 3:56

Hallo Cupcake!

Ich war 2010 auf den Seychellen! Es kommt natürlich darauf an WIE du die Seychellen bereisen willst.
Willst du lieber ein Pauschalangebot oder eine individuelle Reise zu den Seychellen machen?

Meine Freundin und ich haben den Flug und Unterkünfte selber gebucht und haben auf 3 Inseln (La Digue, Ile au Cerf und Praslin) übernachtet.

Es kommt also ganz darauf an....

lg

thomas
www.kusafiri.at - Der Reiseblog für Backpacker und Individualreisende

Benutzeravatar
Abrina
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Nov 12 10:31
Kontaktdaten:

Seychellen: Urlaub wo buchen?

Ungelesener Beitrag von Abrina » 30 Nov 12 11:03

Hallo,

ich habe als Pauschalreise gebucht. Wenn du Recherche auf dem Internet machst, kannst viele Portals finden zu buchen. Ich selber nutze immer Thomascook oder ab-in-den-urlaub.

Gruß,
Abrina

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“