Ägypten, Hurghada: Grand Resort - Erfahrung?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Vinnie
Mitglied im WRF
Beiträge: 49
Registriert: 04 Dez 12 16:01

Ägypten, Hurghada: Grand Resort - Erfahrung?

Ungelesener Beitrag von Vinnie »

Ich plane, nach Hurghada, Ägypten zu reisen und habe mir auch schon ein Hotel herausgesucht: "The Grand Resort" in Hurghada.
Hat jemand vielleicht genau dieses Hotel schon mal besucht und kann es mir empfehlen?
Obioh
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28 Sep 13 18:06

Ägypten, Hurghada: Grand Resort - Erfahrung?

Ungelesener Beitrag von Obioh »

Hallo, Hurghada ist ein wirklich schönes Reiseziel, wie eigentlich ganz Ägypten, meiner Meinung nach!:)
Hurghada ist natürlich auch total schön, ich glaube sogar der beliebteste Reiseort. Zum Hotel "Grand Resort": ich war selbst nicht in dem Hotel, hatte es aber mal in die engere Wahl gezogen und wegen des Preises dagegen entschieden. Ich hatte aber ausschließlich gutes darüber gelesen.

Wenn Deine Entscheidung für Hurghada noch nicht fest steht, kann ich dir als Tip auch [ein anderes, titelfremdes Reiseziel] empfehlen:
-> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=31881



[Themenfremdes Thema abgesplittet: 1T-1B! ]
Benutzeravatar
Vinnie
Mitglied im WRF
Beiträge: 49
Registriert: 04 Dez 12 16:01

Ägypten, Hurghada: Grand Resort - Erfahrung?

Ungelesener Beitrag von Vinnie »

Darüber habe ich auch bereits nachgedacht, es soll aber unbedingt nach Hurghada gehen (abgestimmt).
Also wenn du schon mal nix negatives gehört hast, dann ist das gut.
Hat jemand anderes vielleicht noch Erfahrungen gemacht, vielleicht auch über Aktivitäten dort vor Ort?
Ein kluger Mensch hört auf sein dummes Herz.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“