Gambia: langfristige Aufenthaltsgenehmigung?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
jahn69
Ex-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 17 Feb 15 1:45

Gambia: langfristige Aufenthaltsgenehmigung?

Ungelesener Beitrag von jahn69 »

Laurenz hat geschrieben:Hi Jahn :)

Laut der o.g. offiziellen website kann man die erste Aufenthaltsgenehmigung zunächst bei der Immigrationsbehörde in Banjul auf 3 Monate verlängern

Wow, @Laurenz, hab vielen Dank! Du bist ja ganz offenbar ein sehr erfahrener "Sucher", was Websites angeht.

Ja, das hilft schon einmal weiter. damit ist ja wenigstens mal geklaert, wie man aus den ersten 28 Tagen 3 Monate macht. Nochmals vielen Dank.
alexander weiland
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 13 Mai 12 23:08

Gambia: langfristige Aufenthaltsgenehmigung?

Ungelesener Beitrag von alexander weiland »

Sorry, ich meinte auch nur 1100 Dalassi. Die Verlängerung derAufenthaltsgenehmigung wird bei der Immigration, so nennet sich dieses Büro abgekürtzt, problemlos im stand by Verfahren bearbeitet.

Beste Grüsse Alex
Benutzeravatar
Gabriele79

Gambia: langfristige Aufenthaltsgenehmigung?

Ungelesener Beitrag von Gabriele79 »

Hallo,

Ist es genug Nachweis, eine kleine Immobilie zu kaufen und als Grundeinkommen eine Miete von ca 400€/Monat als Grundlage nachzuweisen? Es soll nicht dabei bleiben, aber kann man notfalls 1 Monat davon leben?

LG und Danke für Deinen Rat.

Gaby
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“