Safari Bilder aus Afrika

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
chrisontour84
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 17 Dez 13 11:14
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Safari Bilder aus Afrika

Ungelesener Beitrag von chrisontour84 » 03 Sep 15 20:34

Zeigt mal eure schönsten Safari Bilder aus Afrika! :)

Das hier ist eines meiner Lieblinge aus der Serengeti. Damals im Juni 2012 war das noch hehe.

Wer mehr sehen will kann sich dazu meinen alten Reisebericht anschauen.

https://chrisontour84.wordpress.com/2013/01/10/safari/

Freue mich auf eure Bilder!


LG
Chris

Bild

BikeAfrica
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 251
Registriert: 14 Mai 03 20:37
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Safari Bilder aus Afrika

Ungelesener Beitrag von BikeAfrica » 28 Sep 15 20:17

... meine Reisepartnerin vor "Zebrastreifen" - Tanzania ...


Bild

Gruß
Wolfgang
Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand (Ghana)

Sasbilein
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 27 Okt 15 14:54

Safari Bilder aus Afrika

Ungelesener Beitrag von Sasbilein » 04 Nov 15 12:21

WOW - Wirklich tolle Bilder.

Vor allem das mit dem Rad. Ist das nicht gefährlich, dort mit dem Rad zu reisen?


[Afrika ist groß - wenn Du an konkreten Infos interessiert bist, bitte separat auf Länderebene erfragen - Danke Astrid :)]

BikeAfrica
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 251
Registriert: 14 Mai 03 20:37
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Safari Bilder aus Afrika

Ungelesener Beitrag von BikeAfrica » 20 Nov 15 21:13

Sasbilein hat geschrieben:Ist das nicht gefährlich, dort mit dem Rad zu reisen?
... ich halte das Fahrrad sogar für ein ideales Verkehrsmittel, um Afrika richtig kennenzulernen. Mit der Denkweise "ich habe Vorfahrt" kommt man möglicherweise nicht so weit, aber ich habe auf inzwischen über 18.000 km per Rad sehr viele schöne Erlebnisse und Begegnungen gehabt, die mir mit dem Auto versagt geblieben wären. Ohne Rückspiegel würde ich aber nicht fahren wollen.

Gruß
Wolfgang
Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand (Ghana)

Asien-Reisender
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 28 Feb 14 16:06
Kontaktdaten:

Safari Bilder aus Afrika

Ungelesener Beitrag von Asien-Reisender » 01 Dez 15 12:35

Wow bin zufällig über das Forum gestolpert, wahnsinn! tolle Bilder
Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte.
(Kurt Tucholsky)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“