Seychellen: Strandurlaub auf La Digue empfehlenswert?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
paige14
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16 Mär 17 9:48

Seychellen: Strandurlaub auf La Digue empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von paige14 »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne diesen Sommer zu den Seychellen an den Strand in La Digue fliegen und hatte ein paar Fragen zu La Digue.

Wie ist der Strandurlaub in La Digue denn so?
Gibt es viele Touries?
Wie ist es mit dem Wetter dort - gibt es einen starken Wind?.. Das letzte was ich möchte, ist den Sand in meinem Essen wieder zu finden :)

Würde mich über persönliche Erfahrungen auf La Digue sehr freuen!

Habe mich schon ein wenig hier im Forum durchgelesen aber konnte nichts zu meiner Frage frinden.

Viele Grüße
Benutzeravatar
amanihomenick
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 28 Dez 16 16:53

Seychellen: Strandurlaub auf La Digue empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von amanihomenick »

Hallo,
zu La Digue kann ich dir leider nichts sagen, war da selber noch nie.
Aber zu deinem Problem mit dem Sand im Essen, da kann ich aushelfen.
Siehe dazu bitte das Thema: -> Zelt für den Windschutz am Strand? .

Das ist alles was ich zu deinen Fragen sagen kann, vielleicht hilft dir ja noch einer weiter.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Seychellen: Strandurlaub auf La Digue empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von Hirogen »

Ich war für 3 Wochen auf den Seychellen und davon 2 Wochen auf La Digue. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich fand es dort toll.

Du kannst deinen Urlaub splitten und je einen Teil auf der Hauptinsel M ahe, auf P raseline und auf La Digue verbrinden. Jede Insel hat seine Vor- und Nachteile. Schöne Strände wirst du dort auf jeder Insel finden.
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Mein Vorstellungsthread <--hier klicken
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira, Las Palmas, Kap Verden“