Individuelle Reiseberatung für Südafrika-Reise mit Tourlane?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
torben-st
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jan 18 10:24

Individuelle Reiseberatung für Südafrika-Reise mit Tourlane?

Ungelesener Beitrag von torben-st » 20 Feb 18 13:05

[ Vorab: Ich entschuldige mich, falls dieses Thema schon mal angesprochen wurde. Ich habe die Forensuche benutzt und kein Thema dazu gefunden, also hoffe ich, dass dieser Beitrag in Ordnung ist. ]

Ich möchte dieses Jahr meine erste Südafrikareise unternehmen. Da ich mich noch nicht so gut damit auskenne, wollte ich erst mal die Hilfe von Reiseveranstaltern und Reisebüros nutzen. Ein ehemaliger Kommilitone hat mir Tourlane.de empfohlen, ein Start-Up aus Berlin, welches Reiseberatung anbietet. Da die aber noch relativ frisch sind, habe ich noch keine Erfahrungsberichte über die in diesem Forum gefunden. Ich habe auch ein Interview mit denen gefunden, wo die mir sehr sympatisch und seriös vorkamen: https://www.deutsche-startups.de/2017/0 ... aumreisen/

Mir wären aber eure Meinungen viel lieber. Falls ihr also schon mal was von denen gehört habt oder sie schon mal ausprobiert habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch mit mir darüber unterhalten könntet.

VG,

Torben

torben-st
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jan 18 10:24

Individuelle Reiseberatung für Südafrika-Reise mit Tourlane?

Ungelesener Beitrag von torben-st » 01 Mär 18 13:51

Update: Ich hab's jetzt ausprobiert! Hat super geklappt. Die haben mich an wirklich kompetente Reiseexperten weitergeleitet. Mit denen stehe ich jetzt seit geraumer Zeit im Kontakt und sie versuchen, mir jeden Wunsch zu erfüllen. Bis jetzt bin ich wunschlos glücklich :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“