Seite 1 von 1

Visum für Indien in Namibia beantragen - Erfahrungen?

Verfasst: 26 Mär 18 14:53
von Peregrin
Hallo,

Die WRF-Suche hat mir nicht weiter geholfen, deshalb hier die konkrete Frage nach Erfahrungsberichten von Reisenden die aus Namibia (Windhoek) schon einmal ein Visum für Indien beantragt haben.
Ging das problemlos? Gab es etwas besonderes zu beachten?

Vielen Dank Vorab,
Peregrin


[Frage einzelthematisiert - Astrid]

Visum für Indien in Namibia beantragen - Erfahrungen?

Verfasst: 27 Mär 18 11:14
von onurb
Auch hier gilt das gleiche, wie unter Südafrika erwähnt:

http://hciwindhoek.in/rules-for-issue-of-visas.php

Hier steht auch deutlich, dass mit einer längeren Bearbeitungszeit gerechnet werden muss, da die indische Botschaft in deinem Wohnsitzland (bei Deutschen also vermutlich Berlin) in den Prozess einbezogen wird.

Auch hier würde ich direkt anfragen, betr. Vorgehensweise und der Dauer des Visaverfahrens.

Lass uns die Resultate wissen.