Visum für Indien in Namibia beantragen - Erfahrungen?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Peregrin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 27 Mai 15 12:33
Wohnort: ww

Visum für Indien in Namibia beantragen - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Peregrin »

Hallo,

Die WRF-Suche hat mir nicht weiter geholfen, deshalb hier die konkrete Frage nach Erfahrungsberichten von Reisenden die aus Namibia (Windhoek) schon einmal ein Visum für Indien beantragt haben.
Ging das problemlos? Gab es etwas besonderes zu beachten?

Vielen Dank Vorab,
Peregrin


[Frage einzelthematisiert - Astrid]
onurb
WRF-Spezialist
Beiträge: 443
Registriert: 15 Sep 10 0:48
Wohnort: Schweiz, Thalwil

Visum für Indien in Namibia beantragen - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von onurb »

Auch hier gilt das gleiche, wie unter Südafrika erwähnt:

http://hciwindhoek.in/rules-for-issue-of-visas.php

Hier steht auch deutlich, dass mit einer längeren Bearbeitungszeit gerechnet werden muss, da die indische Botschaft in deinem Wohnsitzland (bei Deutschen also vermutlich Berlin) in den Prozess einbezogen wird.

Auch hier würde ich direkt anfragen, betr. Vorgehensweise und der Dauer des Visaverfahrens.

Lass uns die Resultate wissen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“