Tauchschule in Südafrika - Empfehlung?

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
PhilippG
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17 Aug 08 13:27

Tauchschule in Südafrika - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von PhilippG »

Hallo Community,

ich werde im Dezember durch Südafrika von Kapstadt bis Johannesburg fahren und wollte mal fragen ob der eine oder andere von euch eine gute Tauchschule irgendwo in Südafrika kennt. Eigentlich würde ich gerne Tauchen lernen, möchte aber ungern an irgendeine Bruchbude mit unsicherer Ausrüstung geraten... jemand ne Empfehlung?
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Tauchschule in Südafrika - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Philipp,

hat jetzt schon mehrere Tage niemand geantwortet... :(

Ob Du's glaubst oder nicht:
Deine Chance auf Antworten steigen erhablich, wenn Du ortspezifischer fragst, also nach einem südafrikanischen Diveshops in einer bestimmten Stadt oder begrenzten Region.


LG :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Lanzarote: Unterkunft - Empfehlung?
    von barbarix » » in Europa
    7 Antworten
    11431 Zugriffe
    Letzter Beitrag von barbarix
  • Hängematte mit Moskitoschutz - Empfehlung?
    6 Antworten
    17692 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Blue Bird
  • Reiseführer-Empfehlung für Kalifornien
    von Stefan81 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    5 Antworten
    8288 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schui93
  • Wellnesshotels am Bodensee? Empfehlung?
    von Daniv13 » » in Europa
    4 Antworten
    6681 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bettie
  • Hartschalen-Koffer - Empfehlung?
    5 Antworten
    15898 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Miranda64

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“