Oman: Surfen in Oman? Hat jemand Erfahrungen?

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
arminsurf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 11 Sep 05 13:54
Wohnort: Bozen, Italien

Oman: Surfen in Oman? Hat jemand Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von arminsurf »

Hatte neulich Fotos gesehen und mir kam die Idee nach Oman zum Surfen zu fahren.. Weiss jemand was oder war schon mal im Oman zum Surfen??
OMANia1998
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 17 Jan 09 21:35

Oman: Surfen in Oman? Hat jemand Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von OMANia1998 »

Hi, ist Deine Frage noch aktuell?

Klar kann man im Oman surfen!

Wenn ich es auch noch nicht selbst ausprobiert habe, so gibts jede Menge Surfspots, -schulen, etc.

z.B..

http://surfschooloman.com/photos.htm

http://www.surf-forecast.com/breaks/AlJafn

oder wenn Du kitesurfen willst:

http://www.kiteboarding-oman.com/

http://www.omanoutdoor.ch/kite%20surfing.htm



Grüsse, OMANia
LenaLenaLena
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 26 Aug 11 10:16

Oman: Surfen in Oman? Hat jemand Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von LenaLenaLena »

nicht schlecht hab mir auch schon überlegt, bei meiner nächsten Reise nach B ali mal wo anders nen Zwischenstopp zu machen.
In D ubai war ich schon und Oman kenn ich bisher auch nur weil wir auf dem Weg nach B angkok dort Zwischengelandet sind.
Hab mir gerade auch erst ne neue Billabong Boardie gekauft und wollt unbedingt mal wieder surfen gehn, das hört sich das ja mal nach ner guten Abwechslung an :D
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“