Gewinn: Gratis Tauchlehrerausbildung in 7 Monaten

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).

Frage an alle WRFler: Was sollten wir mit Gewinnspiel-Marketing-Beiträgen im WRF tun?

Generell löschen
2
40%
Stehen lassen
0
Keine Stimmen
Von Fall zu Fall entscheiden
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

TheBestDiveJob
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Nov 10 6:15

Gewinn: Gratis Tauchlehrerausbildung in 7 Monaten

Ungelesener Beitrag von TheBestDiveJob » 09 Nov 10 2:06

The Best Dive Job in the World? Gewinne gratis Ausbildung zum Tauchlehrer!

Du hast die Nachricht vielleicht bereits auf Facebook, Twitter, Wordpress oder auf anderen Seiten im Internet gelesen. Der Wettbewerb „The Best Dive Job in the World“ hat gestartet und wie der Name schon sagt wartet der beste Job als Tauchlehrer auf dich!

Sag deinen Freunden Bescheid, sag es deiner Mutter, sag es deinem leicht verrückten Onkel: Es gibt die Tauchausbildung bis zum PADI Tauchlehrer (Instructor) auf Bali zu gewinnen! Dies ist kein Werbegag oder Scherz! Jeder kann mitmachen und vielleicht bist ja du der glückliche Gewinner den 7 Monate gratis Tauchausbildung bis zum PADI Tauchlehrer im wunderschönen Bali erwarten.

Warum vergibt Blue Season Bali diese einmalige Chance? Naja, wir alle hier lieben das Leben das man hier auf Bali als Tauchleher führt so sehr, dass wir befunden haben JEDER verdient die Chance auch bald so ein Leben führen zu können! Daher kann an diesem weltweiten Wettbewerb jeder mitmachen der mindestens 18 Jahre alt ist und der gesund und fit zum Tauchen ist. JEDER kann gewinnen!

Du kannst dich für diesen einmaligen Wettbewerb bewerben indem du uns ein einminütiges Video schickst in dem du begründest warum gearde du diese einmalige Chance verdient hast und die Tauchausbildung zum PADI Instructor gewinnen solltest. Es ist ganz einfach. Ein Bewerber wird durch die Teilnahme am Wettbewerb sein Leben für immer verändern. Vielleicht bist ja du der Glückliche oder die Glückliche?

Um mehr zum Wettbewerb zu erfahren, bitte schau auf www.bestdivejob.com

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast unsere Infos zu lesen und wir wünschen allen Bewerbern viel Glück!

Lennard10
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 09 Nov 10 17:04

Gewinn: Gratis Tauchlehrerausbildung in 7 Monaten

Ungelesener Beitrag von Lennard10 » 16 Nov 10 14:25

sehr gut, läuft noch! dann mach ich mich gleich mal an den dreh. grad zur weihnachtszeit gibts ja echt viele gewinnspiele - die autovermietung sixt macht eine verlosung, neckermann ein gewinnspiel, der schuladen zalando... mal sehen ob ich was gratis krieg! :roll:

TheBestDiveJob
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Nov 10 6:15

Gratis Tauchlehrerausbildung in Bali

Ungelesener Beitrag von TheBestDiveJob » 10 Okt 11 2:54

The Best Dive Job in the World 2012

Wer Blue Season Bali auf Facebook folgt hat die Neuigkeit vielleicht schon gehört: The Best Dive Job in the World startet wieder – und im Jahr 2012 ist der Preis den es zu gewinnen gibt noch spektakulärer! Die Konkurrenz wird groß sein.
An dieser Stelle wollen wir auch Kenzo Kiren herzlich gratulieren, er hat den ersten Best Dive Job in the World Wettbewerb im letzten Jahr gewonnen. Kenzo ist jetzt hier in Bali und lebt seinen Traum und macht die Ausbildung zum zertifizierten PADI Tauchlehrer.
Der letztjährige Vizegewinnerin ist Priscilla Ong. Auch sie ist in Bali bei uns und hat sich soeben als PADI Divemaster qualifiziert!
Dieser September war ein arbeitsreicher Monat für uns da wir unser Projekt "Best Dive Job in the World"gut vorbereitet und organisiert haben. Der 30.Oktober ist der Tag an dem wir den bisher größten Wettbewerb der Tauchindustrie starten. Der diesjährige Preis ist mehr als USD 25.000 wert!

Das letztjährige Programm, das erste dieser Art in der Tauchindustrie, bekam eine Menge Aufmerksamkeit – mehr als wir je erwartet hätten. Mehr als 350.000 Besucher besuchten unsere Website während der vier Monate die der Wettbewerb lief.
Eine der besten Nachrichten über den diesjährigen Wettbeweb ist, dass wir PADI und Aqualung als Partner gewinen konnten und somit auf deren großartige Unterstützung zählen können. Wir sind nun in der Lage den Preis-Wert noch zu steigern – es wird einige coole Überraschungen geben in den nächsten Monaten was wir auf den Gewinn noch alles extra raufpacken. Seid gespannt!
Darüber hinaus haben wir auch eine Kooperation mit Top-Tourismus-Unternehmen hier in Bali, die dem Gewinner des 2012 Wettbewerbs viele tolle Aktivitäten ermöglichen wie zum Beispiel Wildwasser-Rafting, Elefanten Park Besuch, traditionelle Spa-Behandlungen und sogar einen Luxus-Aufenthalt bei unserem Partner Resort im Norden von Bali.

Was kann man gewinnen?

Ganz einfach, die Chance deines Lebens! Statistiken haben gezeigt dass ca 70% von euch die diesen Beitrag gerade lesen, dies während ihrer Arbeitszeit tun. Also schau dich um - Was hält dich davon ab dein Leben zu verändern? Die einzige Antwort ist ... "Du bist es."
Also, was erwartet dich wenn du diesen tollen Preis gewinnen solltest? Der Gewinn dieses Wettbewerbs ermöglicht dir dein Leben für immer zu verändern!

Leben in Bali

Den Wettbewerb zu gewinnen bedeutet dich erwartet ein Leben in Bali und das für 7 Monate. Bali ist der ideale Ort - ein tropisches Inselparadies das als "Beste Insel der Welt" von den Lesern des Time and Travel & Leisure Magazine gewählt worden ist. Bali ist ein internationales Top-Reiseziel für Taucher und Surfer und die Insel liegt in der Wiege der globalen Artenvielfalt - die Vielfalt an Fischen und Korallenarten die man hier finden kann ist einzigartig.

Tauchlehrerausbildung

Während der sieben Monate in Bali wirst du von den branchenweit besten PADI Course Directoren und Tauchlehrern ausgebildet. Du bekommst von uns alle Materialien und Tauchkurse die du benötigst um ein qualifizierter und selbstbewusster Tauchlehrer zu werden. Selbst wenn du noch nie zuvor getaucht bist - jeder kann beim Wettbewerb teilnehmen und den Traum vom leben und arbeiten im Paradies als PADI Tauchlehrer verwirklichen. Weiters erwartet den Gewinner ein komplettes Set hochwertige Aqua Lung Tauchausrüstung.
Hier bekommst du mehr Details über den tollen Preis den du beim Best Dive Job Wettbewerb gewinnen kannst.

Wie kann man gewinnen?

Es ist ganz einfach - Um den "Best Dive Job in the World 2012" zu gewinnen musst du dir zuerst selbst folgende Frage stellen: "Warum möchte ich mein Leben verändern und ein PADI Tauchlehrer werden?"
Die Antwort auf die Frage ist das was wir gerne hören und sehen möchten – also schick uns ein 1-minütiges Video oder einen 500 Wort langen Text und benantworte die Frage warum genau du diesen Wettbewerb gewinnen solltest. Wir beurteilen nicht wie technisch aufwändig dein Video gemacht ist –alles was zählt sind Charakter, Stil und Charisma und natürlich suchen wir nach der Begründung warum du dein Leben verändern und ein PADI Tauchlehrer werden willst. Sei kreativ und überrasch uns in deinem Beitrag. Jeder kann gewinnen!

Geh auf http://www.bestdivejob.com/ um weitere Tipps zu bekommen wie man sich den Sieg vom The Best Dive Job Wettbewerb holen kann.

Liebe Grüße vom Blue Season Bali Team und wir freuen uns auf deine Bewerbung!


[Umfrage nachträglich eingefügt - Astrid]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“