Martinique: Tauchkurse in englischer Sprache?

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
guenniac
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 24 Sep 10 13:10

Martinique: Tauchkurse in englischer Sprache?

Ungelesener Beitrag von guenniac »

Hallo

weiß jemand, ob es auf Martinique möglich ist, Tauchkurse (Padi Open Water o.ä) zu machen, die englisch abgehalten werden?
Mein Französich ist zu schlecht!

Siehe bitte auch meine nächste Frage: Guadeloupe: Tauchkurse in englischer Sprache?

Vielen Dank für Hinweise.
Günter
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5658
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Martinique: Tauchkurse in englischer Sprache?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Günter :)

Leider haben die wenigsten Tauchschulen auf Martinique eine website, aus der man entnehmen könnte, inwieweit überhaupt Tauchkurse durchgeführt - und wenn, in welcher Sprache die Taucherkurse gehalten werden.

Eine der wenigen Ausnahmen ist die Tauchschule Crazy Frog auf Martinique, deren Website sogar auf Englisch ist.

Eine Liste mit weiteren Tauchschulen, die PADI-Tauchkurse (auch Open-Water-Kurse) auf Martinique anbieten, findest Du unter PADI Dive Center and Resort Search.

Bis hier persönliche Infos und Erfahrungen über die Möglichkeiten, Tauchkurse auf Martinique in englischer Sprache zu absolvieren, eingehen, kannst Du über die o.g. Links schon mal selbst weiter recherchieren. Per email solltest Du jedenfalls rasch konkrete Antworten auf Deine Frage, ob die Tauchkurse auch in englischer Sprache angeboten werden, erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Infos anschliessend hier posten könntest - halt auf Gegenseitigkeit ;).

Liebe Grüße - und natürlich noch ein Willkommen im WRF :).
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“