Südafrika, Kapstadt: Empfehlenswerte Tauchschule um Capetown

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
Andi09
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 23 Okt 05 14:08
Wohnort: Aachen

Südafrika, Kapstadt: Empfehlenswerte Tauchschule um Capetown

Ungelesener Beitrag von Andi09 » 01 Jun 11 17:34

Salut!

Im September / Oktober gehts für mich und n Kumpel nach N amibia und da man dort angeblich nicht tauchen kann, wollen wir n Stop in Kapstadt machen. Natürlich nicht nur zum Tauchen, aber wir würden die Stadterkundung gern mit dem Hobby, dem wir nur jährlich nachgehen verbinden..

Hat jemand brandheiße Tips für ne Tauchschule bzw. n Anbieter (wir sind beide OWD) in der nahen Umgebung von Kapstadt?

Siehe bitte auch meine nächste Frage: -> Südafrika: Beste Jahreszeit zum Tauchen in Südafrika .

Danke und allerliebste Grüßle

Andi
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.....

...everywhere you go - take nothing, but photos; leave nothing, but footprints.

Benutzeravatar
Danica
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 15 Mär 09 15:49
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Taucherfahrungen nahe Kapstadt

Ungelesener Beitrag von Danica » 02 Jun 11 4:12

Hi Andi!

Ich bin selbst nicht in Kapstadt getaucht, aber habe von Schiffswracks und einer dive-site mit unzähligen Robben gehört.
Aber stell dich schonmal auf EISKALTES Wasser ein!!! :twisted:
Ich hab nen Shark-Cage-Dive in der Nähe von Kapstadt gemacht und mir beinahe den allerwertesten abgefroren... :shock:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“