Indonesien, Karimunjawa: Tauchen

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
Benutzeravatar
Gast

Indonesien, Karimunjawa: Tauchen

Ungelesener Beitrag von Gast » 13 Jul 12 3:13

Hallo Karimunjawa Interessenten,

ich bin selber aktiver Taucher und würde nicht empfehlen mit den ansässigen Guide´s von Karimun Jawa tauchen zu gehen. Ein Beispiel dafür habe ich erlebt (7 Dives an einem Tag, wo nimmt der die Nullzeit her?)
Es gibt auf nach Karimunjawa ein Hotel und einen Dive Shop der komplett Ausrüstung verleiht.
Die Preise für die Tauchausrüstung sind etwa gleich. ca. 250.000 Rp mit 1 Tank.
Boot charter und Guide kostet alles extra. Ich empfehle daher mich vorher zu kontaktieren, damit es ein sicheres und schönes Tauchen wird.

Mit sonnigen Grüßen aus Karimunjawa

Rini & René


[Beitrag einzelthematisiert - Astrid :)]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“