Fiji, Kadavu: Tauchen am Astrolabe Reef

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
detschlumpf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 21 Mai 07 13:32
Wohnort: leinfelden

Fiji, Kadavu: Tauchen am Astrolabe Reef

Ungelesener Beitrag von detschlumpf » 02 Jun 12 6:03

Hallole.
Und hier die zweite Frage:
Lohnt es sich am ach so berühmten Astrolabe Reef (Fidji ? Fidschi) zu tauchen.
Genauer gesagt: Viel Fisch, viel Korallen?
Gruß
Detlef

detschlumpf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 21 Mai 07 13:32
Wohnort: leinfelden

Fiji, Kadavu: Tauchen am Astrolabe Reef

Ungelesener Beitrag von detschlumpf » 04 Jun 12 15:30

Danke an den Admin dass du meine Frage verschoben hast.... die war wirklich an der falschen Stelle....

moito
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 12 12:41

Fiji, Kadavu: Tauchen am Astrolabe Reef

Ungelesener Beitrag von moito » 12 Jun 12 11:44

Also die Bilder von Google zum Tauchen am Astrolabe Reef sehen ganz schön aus ;D
Habs auch mal in youtube eingegeben, und da waren auch richtig schöne Aufnahmen, aber meist von Profis, und die können auch aus dem letzten ***** was tolles machen... ;)

Lg

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“