Solomon Islands: Schnorcheln und Tauchen auf den Salomonen?

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
John Marr
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 25 Aug 12 12:54

Solomon Islands: Schnorcheln und Tauchen auf den Salomonen?

Ungelesener Beitrag von John Marr »

Hallo zusammen.

Mein Traumziel für meine nächste Reise wären die Salomonen. Allerdings habe ich noch nicht soviel Informationen gefunden.

Mein gesteigertes Interesse gilt der Unterwasserwelt. Hierbei aber vor allem dem Schnorcheln und Freitauchen.
Gerätetauchen kann ich zwar auch, aber wegen der Urlaubskasse und vor allem wegen des gesteigerten Aufwandes möchte ich dies nicht so oft tun.

Hat jemand Erfahrungen mit Schnorcheln und Tauchen auf den Salomonen?

[Für weitere Fragen zu den Solomonen seht bitte meinen Vorstellungsthread]

Vielen Dank!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“