Australien: Yongala Wracktauchen - Erfahrungen

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
marcopolo
WRF-Spezialist
Beiträge: 475
Registriert: 03 Jan 07 17:56

Australien: Yongala Wracktauchen - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von marcopolo » 14 Mai 13 17:39

Ist zwar schon etwas länger her, aber das Yongala Wrack, das von Townsville angefahren wird, war ein absolutes Highlight beim Tauchen in Australien.
Liegt weit draußen, ich meine es waren 6 Std. Fahrt, es wurden noch einige andere Ziele angesteuert, und fungiert als Putzerstation für größere Fische.
Einige Meeresbewohner von damals dürften in Rente sein, vielleicht auch Klaus the Beetle, ein Zackenbarsch von der Grösse des gleichnamigen Fahrzeugs, aber spektakuläre Tauchgänge dürften dort immer garantiert sein.

Gruß Roland


[Vielen Dank für diesen Tipp, den ich für alle einzelthematisiert habe - Astrid :)]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“