Ägypten: Tauchen in Sharm El Sheikh

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
Obioh
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28 Sep 13 18:06

Ägypten: Tauchen in Sharm El Sheikh

Ungelesener Beitrag von Obioh » 01 Nov 13 11:03

Hallo,

ich kann Euch als Tauchtip in Ägypten Sharm El Sheikh empfehlen, wenn Ihr auf riesige Korallenriffe mit hunderten verschiedener Tierarten steht, einfach genial für alle Liebhaber der Unterwasserwelt.

Benutzeravatar
Torben2k13
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01 Dez 13 20:40

Ägypten: Tauchen in Sharm El Sheikh

Ungelesener Beitrag von Torben2k13 » 02 Dez 13 23:17

Hi!

Es ist wirklich schön in Sharm El Sheikh und das stört mich auch. Mittlerweile ist es dort überfüllt mit Tauchern und die Guides sind nicht die besten. Sie wollen Geld verdienen! Wen ich mir anschaue wie die Leute dann mit der Unterwasserwelt umgehen, dann wird es echt traurig.

Polomarcop
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 04 Apr 13 13:56
Wohnort: Düsseldorf

Ägypten: Tauchen in Sharm El Sheikh

Ungelesener Beitrag von Polomarcop » 17 Dez 13 12:04

Hallo Obioh,

da muss ich dir recht geben, leider ist das aber nicht nur in Sharm El Sheikh das Problem. Ich tauche seit 10 Jahren und habe schon viel erlebt. Viele kaputte Korallenriffe, wo früher viele Fische waren, sind nun viel viel weniger. Ganz schlimm ist es am G reat B arrier R eef.
DiesDasDiesDas.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“