Dominikanische Republik: Wahlschutzgebiet Silver Banks

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
RosaBlume
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Aug 14 13:40

Dominikanische Republik: Wahlschutzgebiet Silver Banks

Ungelesener Beitrag von RosaBlume » 29 Aug 14 23:26

hallo,

ich kann zum Tauchen die Dominikanische Republik empfehlen. Dort findet man eine wudnerbare Unterwasserwelt, in welcher Anfänger als auch erfahrene Taucher ins Staunen kommen.

Ich war allerdings im März dort. Auch wenn das nicht die generell empfohlene Zeit war, hatte ich diesen Zeitpunkt bewusst ausgesucht. In meinem 3 wöchigen Urlaub habe ich nämlich eine Woche auf einem Walbeobachtungsschiff verbracht und konnte mit den Walen in den -> Silver Banks schwimmen/tauchen. Ein unvergessliches Erlebnis sag ich euch...

Aber auch NUR zum tauchen ist die Dominikanische Republik super.


[Beitrag aus diesem Vorstellungsthread gefischt und für alle im Info-Pool gepostet - Danke für den Tipp RosaBlume :) - Astrid]

Benutzeravatar
neu

Dominikanische Republik: Wahlschutzgebiet Silver Banks

Ungelesener Beitrag von neu » 03 Nov 14 12:57

Hi, das klingt super. Vor allem die Woche auf dem Walbeobachter. Wie kommt man denn da drauf und was hat der Spaß gekostet. Finde die Idee einfach super und es ist bestimmt eine unvergessliche Chance diesen Lebewesen so Nahe zu kommen und mehr über sie zu erfahren.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“