Was kostet Tauchen in Australien?

Unterwegs Tauchen: Tauchgebiete - Tauchschulen - Tauchorganisationen - Divemastern - Standards - Preise. Segeln und Wassersport beim Reisen...
Nicht- kommerzielle Linksammlung zu Tauchen, Segeln & Wassersport (in warmem Wasser).
nicnac
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Sep 05 19:18
Wohnort: freiburg

Was kostet Tauchen in Australien?

Ungelesener Beitrag von nicnac » 09 Sep 05 8:53

Ich wuerde gerne naechstes Jahr ein paar fundives in Australien machen. Meine Internetrecherchen zu Preisen für Tauchgänge in Australien waren recht erfolglos, daher wuerde ich mich ueber Insiderinfos freuen :-)
gruesse von der nic

Benutzeravatar
pelambung

Was kostet Tauchen in Australien?

Ungelesener Beitrag von pelambung » 01 Nov 05 15:25

Auch ich würde mich über Preisangaben für Tauchgänge in Australien freuen (aowd vorhanden)

Beste Grüße

MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Was kostet Tauchen in Australien?

Ungelesener Beitrag von MichaC » 29 Jul 16 18:46

2 Tauchgänge am besten Tauchspots der Welt 180 Euro
Frasier Island Tour drei Tage 2 Nächte 350 australische Dollar
White Sunday Island 4 Tage drei Nächte 500 Dollar. Incl 2 Tauchgänge.
Vier Tage drei Nächte Great Barrier Reef tauchen incl. knapp 15 Tauchgängen unter vierhundert Euro
Alle sind incl. Verpflegung und Transport.


[Beitrag aus Vorstellungsbereich gefischt und als Antwort und Einladung für weitere Updates in passendem Thema für alle gepostet - Astrid]

Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Was kostet Tauchen in Australien?

Ungelesener Beitrag von Tobilein » 30 Jul 16 14:03

MichaC hat geschrieben:2 Tauchgänge am besten Tauchspots der Welt 180 Euro
Fandest du die wirklich so gut? Auf taucher.net sind die meisten von Australien und im speziellen vom GBR sehr entäuscht. Vor allem weil alle die gleichen Spots anfahren....

MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Was kostet Tauchen in Australien?

Ungelesener Beitrag von MichaC » 30 Jul 16 15:54

You Tube anschalten ss yongola dive eingeben Flasche Bier aufmachen und einfach genießen. Ich kriege heute noch Gänsehaut.

MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Was kostet Tauchen in Australien?

Ungelesener Beitrag von MichaC » 30 Jul 16 16:11

Aber ich gebe sie recht gbr war nett hat mich aber nicht umgehauen.

Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Was kostet Tauchen in Australien?

Ungelesener Beitrag von Tobilein » 30 Jul 16 18:11

Solche Wracks gibt es in Ägypten zigfach und die kann man zu 1/5 der Kosten betauchen.......

MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Was kostet Tauchen in Australien?

Ungelesener Beitrag von MichaC » 31 Jul 16 0:53

Dann fahr hin ich mach bei den Kamel Treibern kein Urlaub.
Der Rest der Welt scheint dir ja zu teuer sein. Dann bist du definitiv gut aufgehoben.

Andiline
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 01 Sep 12 15:00
Kontaktdaten:

Was kostet Tauchen in Australien?

Ungelesener Beitrag von Andiline » 08 Sep 16 20:54

Ich kann tauchen im Süden Australiens empfehlen. Habe vor zwei Jahren einen Tauchtag in Sydney gemacht und werde im Oktober weitere Tauchtage in Sydney und Adelaide einlegen. Dort leben die Weedy und Leafy Seadragons, die in Australien endemisch sind (ebenso wie andere Fische). Günstig sind Tauchgänge dort aber auch nicht. Für einen Boots- und zwei Landtauchtage (letzteres mit private Guide) habe ich 330 Euro bezahlt. Sind insgesamt 6 Tauchgänge. In Sydney kann ich das Abyss Dive Center empfehlen und in Adelaide werde ich mit Diving Adelaide tauchen gehen, von denen ich bisher auch einen sehr guten Eindruck habe. Freue mich schon sehr auf die Tauchgänge. Je nach Jahreszeit kann man dort auch mit Seehunden tauchen.

Gruss
Andrea
Life is better in flip-flops

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tauchen & Reisen & Wassersport & Segeln in den (Sub-) Tropen“