Hand-gegen-Koje mitsegeln – Aushang von Mitsegelgesuchen

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 398
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich
Kontaktdaten:

Hand-gegen-Koje mitsegeln – Aushang von Mitsegelgesuchen

Ungelesener Beitrag von Volkmar » 24 Mai 11 2:09

Wie finde ich einen Eigner, wie findet der Eigner mich?

Zettel an schwarze Bretter hängen
Schwarze Bretter gibt es in/bei den Marina-Büros, in den Lokalen der Marina, manchmal auch in den Geschäften, fast immer aber in der Wäscherei. Hier trifft man sich, wie früher am Dorfbrunnen. Wenig erfolgreich gewesen sind meine Versuche, allein mit meinen Zetteln an schwarzen Brettern und anderen Stellen auf mich aufmerksam zu machen. Es hat einen Erfolg gegeben in der Shelter-Bay-Marina in C olon/P anama, wo ich mich mit einem sehr auffällig farbigen Zettel als Linehander auf Segelbooten für die Kanaldurchfahrt beworben habe. Das würde ich dort wieder tun, denn genau dort braucht jeder Skipper 4 Helfer an Bord, die er - wenn er keine Freiwilligen findet, bezahlen müsste.

Volkmar

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“