high times around the world

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
Benutzeravatar
MaryJane
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 27 Apr 04 16:47

high times around the world

Ungelesener Beitrag von MaryJane » 07 Sep 11 11:09

High! Bild

Wen es in der großen weiten unbekannten Welt unterwegs nach einem Pfeifchen dürstet, der könnte für diesen Rauchwaren-Infolink dankbar sein:
http://www.webehigh.com/

Die fünf internationalen Orte die ich diesbzgl. kenne sind dort m.E. nach ganz realistisch beschrieben. Nehme an, dass dies auch für den Rest zutrifft.
Wie das WRF lebt auch der "traveler's guide to getting high" vom Mitmachen und Posten von Infos, kann mit der Zeit also nur noch besser werden...


love & peace
Why drink & drive if you can smoke & fly? Bild

jot
WRF-Spezialist
Beiträge: 1079
Registriert: 20 Feb 07 14:37
Wohnort: bei Frankfurt am Main

high times around the world

Ungelesener Beitrag von jot » 09 Sep 11 10:59

Bin nicht der Superexperte, aber die paar Plätze die ich aus eigenen Erfahrungen kenne haben auf dieser Website entweder nur sehr allgemeine Aussagen oder sind total veraltet.

Denke der beste Tipp ist, einfach geduldig zu schauen wo die Locals oder andere Touris kaufen und rauchen. In den meisten Ländern kriegt man's ja eh irgendwann ohne eigenes zutun angeboten wenn man entspannt irgendwo rumsitzt ;)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“