Sportschule für Fitness-Aufenthalt in Thailand?

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
Garengor
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 07 Nov 13 12:25
Wohnort: bei München

Sportschule für Fitness-Aufenthalt in Thailand?

Ungelesener Beitrag von Garengor »

Hi, danke schon mal für die Infos.

Ich dachte eigentlich expiziert nicht an ein Muay Tai Training, (obwohl der Gedanke bistimmt zu überlegen ist) sondern an ein einfachen Fitnessstudio Aufenthalt.

Genau aus dem Grund hab ich auch ein neuen Thread gestartet, da es mM nichts mit dem hier zu tun hat. zOOm sucht nach Möglichkeiten Sportangebote war zu nehmen. Ich will meine Gewichthebe Leistungen beibehalten.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Jakobsweg: körperliche Fitness Voraussetzung?
    von Sandra85mitHund » » in Europa
    3 Antworten
    5851 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sandra85mitHund
  • Längerer Aufenthalt in Kuba - Unterkunft
    von Marc O Polo » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    4538 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marc O Polo
  • Dominikanische Republik: 3-monatiger Aufenthalt - wie?
    von sumselkawumsel » » in Karibik - karibische Inseln
    5 Antworten
    20941 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tobilein
  • Kuba: Aufenthalt mehr als 2 Monate - Visa-run?
    von Gast » » in Karibik - karibische Inseln
    16 Antworten
    36011 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bummler
  • Tonga: Berechtigt Landerwerb bzw. Landpacht zu Aufenthalt?
    von Maxim » » in Königreich Tonga
    7 Antworten
    18351 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“