Sportschule für Fitness-Aufenthalt in Thailand?

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
Garengor
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 07 Nov 13 12:25
Wohnort: bei München

Sportschule für Fitness-Aufenthalt in Thailand?

Ungelesener Beitrag von Garengor » 11 Nov 13 19:23

Hi, danke schon mal für die Infos.

Ich dachte eigentlich expiziert nicht an ein Muay Tai Training, (obwohl der Gedanke bistimmt zu überlegen ist) sondern an ein einfachen Fitnessstudio Aufenthalt.

Genau aus dem Grund hab ich auch ein neuen Thread gestartet, da es mM nichts mit dem hier zu tun hat. zOOm sucht nach Möglichkeiten Sportangebote war zu nehmen. Ich will meine Gewichthebe Leistungen beibehalten.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“