Suche Yacht-Überführer von Italien nach Holland

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
Ellenundlucie
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 15 9:30

Suche Yacht-Überführer von Italien nach Holland

Ungelesener Beitrag von Ellenundlucie »

Hallo,

Ich hoffe sehr, dass ich in diesem Forum an der richtigen Stelle suche.

Meine Familie sucht jemanden, der unsere 12-Meter Segelyacht (s y ct 35) von Triest (Norditalien) nach (wahrscheinlich) Holland segelt.
Die Überfahrt wird wahrscheinlich um die drei/vier Wochen dauern.
Mein Vater hat das Boot für uns gekauft. Er ist diese Woche verstorben und der Verkauf des Bootes kommt für uns nicht in Frage.

Das Boot liegt momentan auf dem trockenen, muss noch ein wenig restauriert werden, danach bräuchten wir jemanden, der die überfahrt für uns erledigt, da außer meinem Vater keiner von uns einen Segelschein hat.

vorerste Bedingungen:

Sportbootführerschein (See)
Segelerfahrung
Polizeiliches Führungszeugnis
mindestens drei bis vier Wochen Zeit


Es muss nicht unbedingt dafür gezahlt werden, wird jedoch alles noch später bei interesse Privat abgemacht.


Das sollte vorerst zur Suche reichen, ich hoffe auf Antworten.
Bei interesse kann im beitrag oder per PN geschrieben werden

Liebe Grüße, Ellen
Benutzeravatar
Gast

Suche Yacht-Überführer von Italien nach Holland

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Ellen,
gerne wäre ich (55 J., m., Polizeibea. in Bayern) bereit, dir bei deinem Problem zu helfen.
Ich segle seit über 15 Jahren (Mittelmeer, Atlantik, Karibik) und könnte mit meiner ebenso segelerfahrenen Frau und einem Segelkameraden (eigenes 43-Fuss-Schiff) den "Job" übernehmen.
Allerdings empfiehlt es sich, das erst für den Frühsommer 2016 zu planen.
Wir haben kein finanzielles Interesse, nur die Unkosten für Anreise und während der Überführung für Hafengebühren, Diesel etc. müsstest du übernehmen.
Bei Interesse bitte weiteren Kontakt per Mail: f.u.z.z.y@online.de oder später dann telefonisch.
Viele Grüße
Roland
Benutzeravatar
Gast

Suche Yacht-Überführer von Italien nach Holland

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Ellen,
das mit der Mail-Adresse funktioniert so also nicht (WRF-Regeln!). Bin nur zufällig hier gelandet.
Also schreib an:
f.u.z.z.y(AT)online.de

Roland
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“