USA: Fußball Training in Amerika als Gast möglich - wie?

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
Crigh1995
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 31 Mär 16 12:54

USA: Fußball Training in Amerika als Gast möglich - wie?

Ungelesener Beitrag von Crigh1995 » 31 Mär 16 13:57

Wenn ich im Sommer für vier Wochen nach Amerika fliege, sollte ich dort zumindest ein paar Mal auf einem gewissen Niveau trainieren, um meine Form nicht zu verlieren. Hat mir dafür jemand vllt ein paar Tipps, wo das einfach möglich ist?


[Titel präzisiert - Astrid :)]

Benutzeravatar
Sofie
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16 Jan 16 9:26

Fußball Training in Amerika

Ungelesener Beitrag von Sofie » 31 Mär 16 16:36

Wie alt bist du denn?

Am besten suchst du dir vor Ort einen Verein.

Manchmal kommt man auch in eine High School Mannschaft rein. Da ist das Niveau in Amerika häufig auch recht hoch. Aber wenn du nicht zur High School gehst ist das vielleicht eher schwierig.
Es gibt bei uns zwei Arten zu reisen: erster Klasse oder mit Kindern.

Crigh1995
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 31 Mär 16 12:54

USA: Fußball Training in Amerika als Gast möglich - wie?

Ungelesener Beitrag von Crigh1995 » 01 Apr 16 11:34

Ich bin 21 Jahre alt.
Highschools lassen nur Leute mittrainieren, die auch wirklich dort studieren, zumindest die zwei, dich angeschrieben hatte bisher.
Naja, zur Not geh ich halt vier Wochen lang nur Joggen, das geht auch allein :D

Crigh1995
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 31 Mär 16 12:54

USA: Fußball Training in Amerika als Gast möglich - wie?

Ungelesener Beitrag von Crigh1995 » 06 Apr 16 12:33

Astrid, du pfuscht aber auch an allen meinen Posts rum, was :wink:

Kurzes Update: Hab jetzt eine Möglichkeit gefunden, damit hat sich das Thema erledigt, danke für die Tipps :)

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5636
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

USA: Fußball Training in Amerika als Gast möglich - wie?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 06 Apr 16 13:09

Hallo Crigh :)

Und welche Möglichkeit, kurzfristig an einem Fußballtraining in den USA teilzunehmen, hast Du gefunden?

Wäre schön, wenn Du diese Info mit uns teilen würdest!

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Crigh1995
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 31 Mär 16 12:54

USA: Fußball Training in Amerika als Gast möglich - wie?

Ungelesener Beitrag von Crigh1995 » 06 Apr 16 13:13

Ich habe in Washington einen Verein gefunden, der mich je nach Niveau entweder bei der Jugend oder bei ihrer ersten Mannschaft mittrainieren lässt.
Hab einfach mal per email alles angeschrieben, was ich auf meinem Weg finden konnte :D

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“