Drohne - Quadrocopter - Kauf - Entscheidungshilfe erbeten

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
Benutzeravatar
Ingrid81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 22 Nov 13 21:41
Wohnort: Köln

Drohne - Quadrocopter - Kauf - Entscheidungshilfe erbeten

Ungelesener Beitrag von Ingrid81 » 11 Jul 16 11:53

Hallo,
ich suche eine gute Drohne, da ich schöne Luftbildaufnahmen machen möchte, wenn ich nach Ö fahre. Kann mir da jemand was Gutes empfehlen?
Ich habe diese Vergleichsseite für Quadrocopter mit HD-Kamera gefunden, würde aber gerne mal eure Vorschläge hören. Vielleicht hat jemand schon einen Quadrocopter und kann mir einen guten empfehlen.
LG

Benutzeravatar
Schokolader
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 13 Jul 08 15:48
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Drohne - Quadrocopter - Kauf - Entscheidungshilfe erbeten

Ungelesener Beitrag von Schokolader » 16 Jul 16 20:37

würde mich auch interessieren... :) Ich suche eine Drone wo ich nicht selbst steuern muss... :) Also sowas wo man per App einstellt und die Drone einem dann folgt... Habe sowas mal auf youtube gesehen... ;)
One of my best decision in my life was to travel around the world. Join me on my trip: https://www.worldtrip-blog.com

PascalZ
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01 Mai 17 20:16
Wohnort: 32699 Extertal

Drohne - Quadrocopter - Kauf - Entscheidungshilfe erbeten

Ungelesener Beitrag von PascalZ » 12 Mai 17 11:57

Ist eure Suche noch aktuell?

Aufgrund ihrer Größe & Handlichkeit habe ich mich für die DJI Mavic Pro entschieden.

Die hat auch einen "Verfolgungsmodus", man markiert eine Person/Gegenstand/Fahrzeug und die Drohne folgt diesem dann.

Viele Grüße

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“