Guter Strand mit Wind & Platz für Powerkiten?

Powerkite Strände

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
Benutzeravatar
Pirat82
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 28 Mai 14 21:07
Wohnort: München

Guter Strand mit Wind & Platz für Powerkiten?

Ungelesener Beitrag von Pirat82 »

Hallo liebe Community,

ich würde mich gerne im powerkiten üben doch da es für Anfänger etwas gefährlicher sein kann würde ich das gerne am Strand mit weichem Sand tun. Für Anfänger gar nicht so einfach und ich möchte weder mich noch andere in Gefahr bringen. Also wisst Ihr vielleicht einen guten Ort dafür?


[Beitrag editiert - Astrid]
Wer später bremst, bleibt länger schnell
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“