Fotografie Kurs für Reisen empfehlenswert ?

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
TravelBee
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 12 Dez 19 11:47

Fotografie Kurs für Reisen empfehlenswert ?

Ungelesener Beitrag von TravelBee » 12 Dez 19 11:54

Hi zusammen - bin neu hier, falls ich hier falsch bin, verschiebt den beitrag gerne! Zum Thema: ich würde gerne einen Fotografiekurs machen, da ich eine coole Spiegelreflexkamera geerbt habe. Diese würde ich natürlich gerne sinnvoll nutzen. Aber ich hab echt keine Ahnung davon :D.
Hat hier schonmal wer an so einem Reisefoto- Kurs teilgenommen, lohnt sich das?
Danke euch für euer Feedback! :D


[MArtin: Kommerzlink gelöscht und als Frage für Infopool editiert]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“