Traurig aber wahr...

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Hier:
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
memento
WRF-Förderer
Beiträge: 187
Registriert: 19 Jan 06 19:25
Wohnort: eig. Schweiz (Kloten, Zürich) im Moment aber gerade ASIEN
Kontaktdaten:

Traurig aber wahr...

Ungelesener Beitrag von memento » 15 Jun 07 10:39

Man muss sich schon fragen, wo ab und zu die gute Kinderstube einiger Teilnehmer geblieben ist.

Siehe folgendes gesperrtes Thema: unter der Gürtellinie Themen & Anstand) Nur noch was zum ganzen: Wer den Staat überall, wo es möglich ist auszunutzen versucht, fügt sich ganz weit unten in der Kette der Lebewesen ein..... :oops:

Muss es denn sein, dass mit solchen Meldungen oder unüberlegten neuen Themen, am völlig falschen Ort - gibt zwar Regeln - MArtin & Co. immer wieder belastet werden muss.

Gewisse User :evil: dieses Forums sollten etwas dankbarer sein, dass wir hier eine solch grossen Wissenssammlung, die auch noch gepflegt und gehegt wird, nutzen dürfen

Habe fertig....Pascal
"Gott schenkt Dir ein Gesicht, lächeln musst du selbst"

"Wer lesen kann, ist im Vorteil"

mehr über mich HIER IM WRF

Tiroler
WRF-Förderer
Beiträge: 329
Registriert: 31 Jul 03 0:33

Traurig aber wahr...

Ungelesener Beitrag von Tiroler » 19 Jun 07 0:55

Das forum wird immer bekannter, es ist nicht zu verhindern das es jetzt auch "solche" leute hier gibt. Und trotz der Wrf regeln werden auch immer öfter völlig sinnlose fragen gestellt.
Martin und astrid haben nicht immer die zeit um hier einzugreifen, deshalb sind die Moderatoren um so mehr gefragt.
Aber nicht nur das wrf kämpft mit solchen problemen... keine sorge das wird schon wieder. :wink:
2 x China, 14 x Thailand, 3 x Neuseeland, 5 x Cook Inseln, 3 x Spanien , 2 x Jamaika, 2 x Kuba , 3 x Frankreich, 2 x Schweiz, 1 x Brasilien, 1 x Dubai, 1x Nepal, 1 x Kenia, 4 x USA, 1 x Indien, 1 x französisch Polynesien, 2 x Kambodscha, 1 x Australien. Unzählige Male in Deutschland und Italien, England (nur London), Ägypten

viewtopic.php?f=48&t=218&hilit=Tiroler#p545

Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

Traurig aber wahr...

Ungelesener Beitrag von Coogar » 19 Jun 07 10:41

Tiroler hat geschrieben: Aber nicht nur das wrf kämpft mit solchen problemen...
Wie wahr! In manchen Foren wird mit haltlosen persönlichen Beleidigungen nur so um sich geschmissen (und ich meine keine 'Laberforen') und da räumt dann noch nichtmal jemand auf. Dagegen ist hier echt Freiede, Freude mit den paar wenigen Aussetzern :wink:

Grüße, Coog 8)
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw

Benutzeravatar
Eliane
WRF-Moderator
Beiträge: 738
Registriert: 17 Apr 06 10:34
Wohnort: Ulan-Ude/Russland

Traurig aber wahr...

Ungelesener Beitrag von Eliane » 19 Jun 07 14:59

Coogar hat geschrieben: da räumt dann noch nichtmal jemand auf. Dagegen ist hier echt Freiede, Freude mit den paar wenigen Aussetzern :wink:

Grüße, Coog 8)
Ich denke, genau weil wir hier dauern mahnen und aufräumen, ufert es nicht so sehr aus.
Die stillen Leser kommen an unseren Kommentaren ja doch nicht immer vorbei und manch einem mag es dann schon helfen, sich im TOn nicht zu vergreifen. Bin jedenfalls guter Dinge, dass es genau damit zu tun hat.
LG
Eliane
Mehr über mich
Nur noch sehr selten hier. Wenn es um was dringendes geht, bitte per Mail-Button anstupsen!

da_markus
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 15 Apr 07 14:35
Wohnort: Bayerisches Oberland

Traurig aber wahr...

Ungelesener Beitrag von da_markus » 19 Jun 07 22:14

memento hat geschrieben: Nur noch was zum ganzen: Wer den Staat überall, wo es möglich ist auszunutzen versucht, fügt sich ganz weit unten in der Kette der Lebewesen ein..... :oops:
Danke Pascal

Dachte schon ich bin hier alleine mit meiner Meinung. Bei manchen Threads hier frage ich mich wirklich, ob ich net einfach nur doof bin weil ich für meinen Reiseunterhalt arbeite, spare und net einfach von Amt zu Amt renne um mir noch irgendwo ein paar Kröten zusammenzuschnorren.

MFG

Markus

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“