Beitrag beim Absenden verschwunden ?

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8443
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Beitrag beim Absenden verschwunden ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo catemma und alle Anderen :)
Catemma hat geschrieben:... hab letztens einen beitrag geschrieben und darin ausführlich beschrieben, wie ich mir meinen ausstieg und mein "weltenbummlerleben" so genau vorstelle, aber irgendwie, ist der hier nicht aufgetaucht. m***...
Wenn das m* andeuten sollte, dass Dein Beitrag unsererseits manipuliert wurde - ich erinnere nichts Derartiges.
Wird auch nicht geschehen, solange Persoenliches hier (vergaenglich) oder im Vorstellungsbereich (permanent) erscheint und informative Sachfragen einzelthematisch im Info-Pool behandelt werden.

(Astrid &)
Catemma
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 18 Aug 07 22:54

Mit-Aussteiger gesucht - für ein Weilchen

Ungelesener Beitrag von Catemma »

nein, jetz bloß nix falsch verstehen. das m* ging keinesfalls gegen euch. im gegenteil. es sollte lediglich meine unfähigkeit darstellen.
wer weiß, wo meine nachricht dann gelandet ist!?

hab nämlich wirklich bald ne halbe stunde an dem beitrag geschrieben, richtig schön und ausführlich.
natürlich in der hoffnung, dass sich so vll jemand findet,
der genauso ver-rückt ist wie ich und der den mut hätte, die sache mit mir gemeinsam zu versuchen:
s.a. -> Mit-Aussteiger gesucht - für ein Weilchen

liebe grüße

catemma
Benutzeravatar
26martini06
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 28 Sep 07 9:25
Wohnort: Busreisend, oft in Wien

Mit-Aussteiger gesucht - für ein Weilchen

Ungelesener Beitrag von 26martini06 »

das passiert (mir) hier im Forum öfters. Insbesondere, wenn man sehr lange braucht um einen beitrag zu schreiben, kommt es vor, das selbiger nach klicken der "absenden" taste nicht aufscheint, sondern bestenfalls eine Fehlermeldung kommt. Einziger Schutz "strg+c" VOR dem "absenden" und bei Bedarf danach nochmals eintragen.

LG M
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5653
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Beitrag beim Absenden verschwunden ?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Catemma und alle Anderen,
Catemma hat geschrieben:hab nämlich wirklich bald ne halbe stunde an dem beitrag geschrieben, richtig schön und ausführlich.
Wie bloed - tut mir echt leid fuer Dich :(.

Ist mir auch schon mal passiert und meist, wenn ich den Eindruck hatte, der Text sei besonders gut gelungen - und natuerlich laesst er sich ein zweites Mal nicht mehr so treffend oder praegnant formulieren :evil:.

Generell sollte das durch Anchecken von "Bei jedem Besuch automatisch anmelden" verhindert werden.

Trotzdem hat MArtin jetzt zusaetzlich die Sitzungsdauer verlaengert.

Martins Sicherheitstipp kann bei sehr langer inaktiver Sitzungsdauer (> 2 Std.) trotzdem zusaetzlich angewendet werden. ;)



LG
Astrid

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“