WRF 6 Stunden Offline - Frohe Weihnacht!

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Hier:
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5631
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

WRF 6 Stunden Offline - Frohe Weihnacht!

Ungelesener Beitrag von Astrid » 22 Dez 08 19:06

Liebe WRFler,

alles (außer der Wurst) hat ein Ende - das gilt offenbar auch für das Fassungsvermögen von Datenbankfeldern.

Heute morgen jedenfalls war das WRF mehrere Stunden mit einer Fehlermeldung offline, weil es im Laufe seiner 5 Existenzjahre zuviele Sitzungen gespeichert hatte.

Jetzt läuft es wieder - und gibt uns auch die Möglichkeit, Euch allen, wo immer Ihr gerade seid, ein friedvolles und ebenso stressarmes Weihnachtsfest zu wünschen, wie wir es nach dem Offline-Schock jetzt vorhaben.

Liebe Grüße


MArtin &

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“