WRF 6 Stunden Offline - Frohe Weihnacht!

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

WRF 6 Stunden Offline - Frohe Weihnacht!

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Liebe WRFler,

alles (außer der Wurst) hat ein Ende - das gilt offenbar auch für das Fassungsvermögen von Datenbankfeldern.

Heute morgen jedenfalls war das WRF mehrere Stunden mit einer Fehlermeldung offline, weil es im Laufe seiner 5 Existenzjahre zuviele Sitzungen gespeichert hatte.

Jetzt läuft es wieder - und gibt uns auch die Möglichkeit, Euch allen, wo immer Ihr gerade seid, ein friedvolles und ebenso stressarmes Weihnachtsfest zu wünschen, wie wir es nach dem Offline-Schock jetzt vorhaben.

Liebe Grüße


MArtin &

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“