Fehlercode Forum

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Benutzeravatar
Matt_F
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 16 Dez 09 16:26
Wohnort: Köln/London/Galway

Fehlercode Forum

Ungelesener Beitrag von Matt_F »

phpBB : Kritischer Fehler

Error creating new session

DEBUG MODE

INSERT INTO phpb2_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('40bf0904e85683aa0e70fe2d65c1b1cf', 13038, 1263938207, 1263938207, '50856b4d', 10, 1, 0)

Line : 275
File : sessions.php


Das spuckt das WRF heute schon den ganzen Tag aus wenn man auf einen Link der Benachrichtigungsmail klickt.

Liegt nicht an meinem Rechner und nicht am Browser (habs auf Safari, Firefox und IE an Mac und Win getestet)
Irisches Sprichwort:
"Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt."

Mein Portfolio
http://foerster-photography.de/

Mein Blog
http://foerster-photography.de/blog/
al-iksir
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 297
Registriert: 05 Mär 06 16:35
Wohnort: Stockholm

Fehlercode Forum

Ungelesener Beitrag von al-iksir »

Ist mir heute auch öfter passiert, als ich versuchte, neue Beiträge aufzurufen (Linux, Firefox).
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Fehlercode Forum

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Zwei :)

Vielen Dank für die Rückmeldung 8) - MArtin hats heute Nacht wieder behoben, sollte nicht mehr vorkommen!

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“