Neue interaktive Reisekarte auf spiegel online

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Stephan1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 10 Mai 11 12:22

Neue interaktive Reisekarte auf spiegel online

Ungelesener Beitrag von Stephan1 »

Moin Zusammen,

wollte nur mal sagen, dass es auf Spiegel Online seit ein paar Tagen eine interaktive Reisekarte gibt, wo Reisende ihre Lieblingsplätze und Tipps einstellen. Ob das Ding lange lebt.... ? Vielleicht kann ja doch der eine oder andere noch einen Tipp rausziehen und später hier im Forum Details posten :D

http://www.spiegel.de/reise/karte/

Das nur zur Info.

Gruß,
Stephan

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“