WRF-Kategorie für Unterkünfte - wie wäre das?

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Dirk R
WRF-Spezialist
Beiträge: 310
Registriert: 03 Okt 05 15:51
Wohnort: Osnabrück

WRF-Kategorie für Unterkünfte - wie wäre das?

Ungelesener Beitrag von Dirk R »

Hallo Martin und alle anderen

Ich hatte bei der Suche nach Unterkünften und der tollen Hilfe einiger die mir bei der Unterkunftssuche gerade jetzt für Java super Infos gegeben haben eine Idee.
Wie wäre es wenn man eine Rubrik/Forum hier einrichten könnte das günstige Unterkünfte wie Hostels mit eigenen Erfahrungen und Bild/ Bildern auflistet. So zu sagen ein Holidaycheck für Hostels, Backpacker und günstige Hotels. Und dieses dann in Länder unterteilt.
So das jeder der ein Hostel besucht hatte und es gut fand mit ein paar Infos dort eintragen kann.

schöne grüsse
Dirk

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“