Wie wäre es mit einem WRF-Foto-Wettbewerb?

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Hier:
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Benutzeravatar
mzungu-daudi
WRF-Moderator
Beiträge: 236
Registriert: 07 Sep 10 19:41
Wohnort: Dar-es-Salaam
Kontaktdaten:

Wie wäre es mit einem WRF-Foto-Wettbewerb?

Ungelesener Beitrag von mzungu-daudi » 24 Nov 10 21:31

Hallihallo allerseits,
wie wäre es wenn wir hier einen kleinen Fotowettbewerb einführen würden? Also da wir alle ja ständig kreuz und quer durch die Welt unterwegs sind und sich wahrscheinlich auf allen Festplatten so einige Fotos anhäufen, könnten wir doch einen WEttstreit um das schönste Urlaubsfoto anreizen?
Als Preis könnte ja der Gewinner sich dann als "WRF-Fotograf des Jahres XXXX" betiteln - aber primär geht es ja um den Spaß. Das ganze dann einfach Jahresweise, also schönstes Foto 2010, schönstes Foto 2011, usw...

Was haltet ihr anderen davon?

Lasst einfach mal hören!

Liebe Grüße

Mzungu Daudi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“