Email-Adressen anders darstellen

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Hier:
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

Email-Adressen anders darstellen

Ungelesener Beitrag von Baity » 17 Okt 05 10:15

Servus,
ich wollte mal vorschlagen Emai-adressen anders darzustellen wegen dem vielen Spam. Da manche Spammer ja Seiten gezielt nach emailadressen durchsuchen könnte man doch diese anders darstellen ohne @. Im Ra-forum.de werden diese mit (ät) dargestellt, dadurch könnte man ja den Spammern ein Schnäppchen schlagen oder??

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Re: Email-Adressen anders darstellen

Ungelesener Beitrag von MArtin » 18 Okt 05 3:48

Hallo Baity :)
Baity hat geschrieben:Servus,
ich wollte mal vorschlagen Emai-adressen anders darzustellen wegen dem vielen Spam...
Danke, dass Du Dir Gedanken zur Verbesserung machst! :)

Ja, jede Menge Spam-Robots scannen das Netz (Foren, Gästebücher...) sehr aktiv und effektiv nach unverschlüsselten E-Mail-Adressenfür Ihr schädliches Treiben. Deswegen ist niemandem zu raten, seine E-Mail-Adresse im www zu veröffentlichen (auch in unserem Gästebuch warnen wir davor).

Deswegen wurde Dein Vorschlag ganz in Deinem Sinne schon in den Vorworten unter Über E-Mail-Adressen im WRF angesprochen und geregelt.

Trotzdem editiere ich hier fast täglich uncodiert gepostete E-Mail-Adressen - anscheinend werden die Vorworte trotz ständigen Bittens darum, einfach nicht gelesen. :(

Nochmals vielen Dank für den Gedanken - keep it flowing... :)

Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB
Kontaktdaten:

Re: Email-Adressen anders darstellen

Ungelesener Beitrag von Matthes » 18 Okt 05 17:28

MArtin hat geschrieben:Trotzdem editiere ich hier fast täglich uncodiert gepostete E-Mail-Adressen - anscheinend werden die Vorworte trotz ständigen Bittens darum, einfach nicht gelesen. :(
Vielleicht werden sie ja auch gelesen, aber nicht auswendig gelernt. :wink:
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“