Email-Adressen anders darstellen

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

Email-Adressen anders darstellen

Ungelesener Beitrag von Baity »

Servus,
ich wollte mal vorschlagen Emai-adressen anders darzustellen wegen dem vielen Spam. Da manche Spammer ja Seiten gezielt nach emailadressen durchsuchen könnte man doch diese anders darstellen ohne @. Im Ra-forum.de werden diese mit (ät) dargestellt, dadurch könnte man ja den Spammern ein Schnäppchen schlagen oder??
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Email-Adressen anders darstellen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Baity :)
Baity hat geschrieben:Servus,
ich wollte mal vorschlagen Emai-adressen anders darzustellen wegen dem vielen Spam...
Danke, dass Du Dir Gedanken zur Verbesserung machst! :)

Ja, jede Menge Spam-Robots scannen das Netz (Foren, Gästebücher...) sehr aktiv und effektiv nach unverschlüsselten E-Mail-Adressenfür Ihr schädliches Treiben. Deswegen ist niemandem zu raten, seine E-Mail-Adresse im www zu veröffentlichen (auch in unserem Gästebuch warnen wir davor).

Deswegen wurde Dein Vorschlag ganz in Deinem Sinne schon in den Vorworten unter Über E-Mail-Adressen im WRF angesprochen und geregelt.

Trotzdem editiere ich hier fast täglich uncodiert gepostete E-Mail-Adressen - anscheinend werden die Vorworte trotz ständigen Bittens darum, einfach nicht gelesen. :(

Nochmals vielen Dank für den Gedanken - keep it flowing... :)
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Re: Email-Adressen anders darstellen

Ungelesener Beitrag von Matthes »

MArtin hat geschrieben:Trotzdem editiere ich hier fast täglich uncodiert gepostete E-Mail-Adressen - anscheinend werden die Vorworte trotz ständigen Bittens darum, einfach nicht gelesen. :(
Vielleicht werden sie ja auch gelesen, aber nicht auswendig gelernt. :wink:
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“