Wo finde ich Mexiko???

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Benutzeravatar
TropicHeat
Mitglied im WRF
Beiträge: 418
Registriert: 18 Apr 05 7:08
Wohnort: back home: Australia

Mexico (oder Mexiko) - wo gehoert das denn nun hinein?

Ungelesener Beitrag von TropicHeat »

dieSteffi hat geschrieben:Hallo!

Diese Fragen hatten wir doch kürzlich schon einmal !?

Allerdings wurde auch dort die Frage nicht geklärt, glaube ich :?:

bunte Grüße
deineSteffi
:idea: Vielleicht laesst sich die Streitfrage ja ganz einfach mit einer Extra-Rubrik MEXIKO loesen - schliesslich hat das mini-kleine TONGA ja auch eine... :lol:

Ein gutes neues Jahr + schoene Reisen

wuenscht aus Louisiana

der Juergen
Im Camper unterwegs durch Amerika von 03/06 bis 05/09: http://dare2go.com
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Mexico (oder Mexiko) - wo gehoert das denn nun hinein?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Jürgen :)
TropicHeat hat geschrieben:... schliesslich hat das mini-kleine TONGA ja auch eine... :lol:
Ja, weil Tonga hier im WRF von geballter Kompetenz von Ort aus moderiert wird. Wäre das z.B. für Mexiko ebenfalls langfristig sicher gestellt, spräche nicht dagegen, jeweils eine eigene Rubrik zu eröffnen.

TropicHeat hat geschrieben:Ich kriege im Augenblick viele Fehlermeldungen von incoweb.de wenn ich im Board bin:
Zitat:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
Ja, sorry dafür. Das hat mit "Das virtuelle Grauen" zu tun. Die Unterbrechung dauert oft nur wenige Sekunden, Seite zurück und erneutes Absenden hilft oft ohne Verlust des Geschriebenen.
Wir hoffen auf Besserung, sobald das WRF auf eigenem Server läuft.


Liebe Grüße :)
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Wo finde ich Mexiko???

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo!

Der Suchbegriff: Mexiko Mexico ergab titelthematisch 2 Treffer im Nordamerika Forum und 27 Treffer im Mittel/Südamerika Forum.
Ich finde das recht eindeutig und plädiere dafür die 2 Beiträge aus dem Nordamerikaforum ins Mittel/Südamerikaforum zu verschieben und die Kategorie Mittel/Südamerika um das Land "Mexiko" zu ergänzen!

bunte Grüße
eureSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“