aktuelle Spam-Meldungen

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

aktuelle Spam-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

aktuelle Spam-Meldungen

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

aktuelle Spam-Meldungen

Ungelesener Beitrag von MArtin »

SCH*%$§ :(
2 Tage hat das neue Spamschutzmodul ALLES abgehalten. Einen Tag nach dessen Installation kam der Hacker-Angriff - und jetzt haben sie (dabei?) auch diesen Schutz geknackt.
Ich könnte 25 Stunden am Tag nichts anderes machen, als das WRF zu pflegen & zu hegen...

LG :)
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

aktuelle Spam-Meldungen

Ungelesener Beitrag von mahon »

zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

aktuelle Spam-Meldungen

Ungelesener Beitrag von mahon »

zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“