Rundreise Australien ab Melbourne I/09 suche Reisepartner

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
LinaAustralien
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jul 08 10:18
Wohnort: Melbourne/Geelong

Rundreise Australien ab Melbourne I/09 suche Reisepartner

Ungelesener Beitrag von LinaAustralien »

Hey ho!!
Ich suche nette Mitreisende ab ca. Ende Januar 2009 für eine Tour durch Australien. Auf die Route müsste man sich noch einigen, aber Start ab Melbourne wäre gut und nicht soo teuer auch, da mein Budget begrenzt ist:)
Also würde mich über ganz viele Antworten freuen, zur Zeit bin ich noch ein Au pair in der Nähe von Melbourne.
Liebe Grüße an alle Interessierten;)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“