Thailand/Kambodscha/Laos/Vietnam/China Dez 2008 Ende offen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
wuschlchen
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Sep 08 16:04

Thailand/Kambodscha/Laos/Vietnam/China Dez 2008 Ende offen

Ungelesener Beitrag von wuschlchen » 18 Sep 08 16:22

Hallo, ich heiße Maren, bin 19 Jahre und komme aus Berlin. Ich mache vom 30. November bis 13. Dezember ein Workcamp in Südthailand mit. Danach wollte ich die im Titel genannten Länder bereisen.
Ich bin gerade dabei eine Reiseroute zu erstellen was das betrifft also noch relativ flexibel.
Ich reise so lange das Geld reicht und habe im Moment so mit 2-3 Monaten gerechnet, auch wenn mir klar ist, das man in dieser Zeit längst nicht alle dieser Länder sehen kann.
Da ich nur ungern alleine reise, würde ich mich über jede Nachricht freuen.

Hinfliegen würd ich am 28. November um dann am 30. mein workcamp beginnen zu können .. Am 30. November bin ich dann auf mich selbst gestellt. Das Workcamp findet in der Nähe von Hat Yai statt genauer gesagt in Bon Ton San!
Würde dann von dort meine Reise beginnen.
Lg Maren

Robert1982
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 20 Sep 08 9:29

Thailand/Kambodscha/Laos/Vietnam/China Dez 2008 Ende offen

Ungelesener Beitrag von Robert1982 » 20 Sep 08 10:19

Hallo Maren, was du so geschrieben hast liest sich fuer mich sehr Interessant ud villeicht koennten wir beide ein Stueck zusammen reisen. Bin gerade mit dem Rucksack in Indien unterwegs aber versuche mich ueber Nepal (hoffentlich auch Tibet) nach China zu schlagen so das ich denke ich mal Mitte bis Ende November China hinter mir lassen kann da ich dann eigentlich ueber Vietnam auch noch nach Laos, Kambodscha und Thailand wollte bis es dann Ende Januar wieder heist zurueck nach Germany. Also wueder mich freuen von dir zu lesen und wuensche dir viel Spass.

Lieben Gruss Robert

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“