Panamerica Route ab Januar 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
MKF_Leo2A4
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 15 Nov 08 10:37

Panamerica Route ab Januar 2010

Ungelesener Beitrag von MKF_Leo2A4 » 15 Nov 08 10:56

Hallo an Alle,

also ich will mein Traum erfüllen und die Panamericana erkunden (von ganz oben bis ganz unten). Dazu würde ich gerne ein oder mehrere Begleiter haben. Denn alleine fahren ist doof :D und macht nur halb soviel Spass.
Jetzt kommt bestimmt die Frage, wie lange ich fahren würde. Es gibt keine Antwort ausser, bis ich fertig bin und hoffentlich alles gesehen habe. Geplannt ist der Start Anfang 2010, da ich bald für 1 Jahr in Australien bin.

Ich bin 27 und männlich. Das Alter der Begleitperson(en) und das Geschlecht ist eigentlich egal. Würde mich aber freuen, wenn der Altersunterschied nicht zu gross ist, wegen den Interessen. Aber auf jeden Fall müsste man sich vorher mal treffen und sich kennelernen. Aber ich denke, dies wird alles später geklärt.

Vielleicht plant ja gerade jemand so eine Tour und liest mein kleinen Text. Schreibt mir bitte, ich komme mit. Auch wenn der Termin nicht ganz stimmen sollte, ich bin sehr flexibel.

Hausser
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 14 Dez 08 18:48
Wohnort: Berlin

Panamerica Route ab Januar 2010

Ungelesener Beitrag von Hausser » 14 Dez 08 20:03

hallo leo...

wollte die tour 2009 in der selben richtung fahren wie du,ist jedoch der 2.mann ausgefallen aus finanz.gründen.
mit was wolltest du die tour denn fahren?
wenn die umstände passen ,wäre ich dabei.

gruss hagen

boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 403
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

Panamerica Route ab Januar 2010

Ungelesener Beitrag von boppel » 29 Mär 09 19:35

Hallo Leo,

hallo Hagen,

ich bin derzeit ebenfalls dabei diese Tour zu planen, allerdings erst ab Juni 2011 :( (früher wird schwierig, da müßte ich sonst wie der "2. Mann" aus finanziellen Gründen passen).

Aber Austausch und Anregungen für Planung/Durchführung können nie schaden - oder?

Gruß

Boppel

vaky
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Aug 09 21:44

Panamerica Route ab Januar 2010

Ungelesener Beitrag von vaky » 31 Aug 09 21:55

Hallo Ihr 3,

habe die gleiche Route geplant, auch alleine weil keiner Geld oder Zeit hat. Bei mir ist das gerade noch in der Schwebe wann.... Ich bin momentan in Rumänien auf einem Projekt eingesetzt und hoffe eigentlich auf START Mitte Oktober, leider kam letztens mein Chef und hat mich gefragt ob ich noch bis Dez. hier bleiben kann. Dezember will ich aber nicht starten - dann lieber im Frühjahr. Reiselänge ist leider nur 6 Monate - länger habe ich keine Zeit. Wenn einer von Euch mit dem Start flexibel ist, dann sollten wir uns vielleicht mal treffen.

Bis dann Carsten

HaraldSamoa
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 31 Aug 09 0:33
Wohnort: Linz / Österreich

Panamerica Route ab Januar 2010

Ungelesener Beitrag von HaraldSamoa » 07 Sep 09 23:19

Hallo zusammen,
plane zwar derzeit nicht Panamericana, abre vielleicht was Ähnliches.
Da ich leidenschaftlicher 2cv Fahrer bin, hab ich da eine website gefunden www.2cv-tours.de auf der ein nach Paraguay ausgewanderter Deutscher maßgeschneiderte Touren durch ganz Südamerika mit 2cv und/oder Landy zum sehr günstigen Preis anbietet!
Ich plane derzeit sowas ca. im Zeitraum von Mai bis August 2010.

Lust und Interesse???
Meldet euch mal!!

lieben Gruß aus Österreich

Harald
Weltreise in 2 Etappen! Mai - August 2010 USA, Südsee & November 2010 - Februar 2011 Australien & Neuseeland!! Wer fährt mit???

Amigo Loco
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 12 Sep 09 23:04

Panamerica Route ab Januar 2010

Ungelesener Beitrag von Amigo Loco » 22 Sep 09 8:26

Hello!
dachte ich es mir dass es viele Begeisterte gibt fuer die Route :)
Ich plane schon leicht fuer Sommer/Herbst 2010 ab USA/Seattle gen Sueden soweit es eben geht. Werde aber mit VW Kaefer starten was nicht jedermans Ding ist, kein Komfort etc aber mal schauen ... was daraus wird.
Vielleicht kann man einige Etappen gemeinsam planen, bestreiten wie auch immer, sonnige Gruesse bis bald
:D

almora
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Sep 06 18:30

Panamerica Route ab Januar 2010

Ungelesener Beitrag von almora » 07 Okt 09 21:52

Hey,

da ich auch eventuell Panarmericana fahren will( mit eigenem Fahrzeug) in 2010 ( ca Okt.) sollte man sich mal treffen.

lg

alex

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“