Flexible Weltreise ab 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Mrs reissaus
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 12 Nov 09 13:21

Flexible Weltreise ab 2010 - 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von Mrs reissaus »

Hallöchen alle Miteinander!

Ich (w/26) denke schon länger über eine Weltreise nach und habe beschlossen jetzt oder nie! Ab Januar 2010 habe ich ein Jahr Zeit um Menschen, Länder, Abenteuer zu erleben.
Genauer Plan steht noch nicht fest und gebucht habe ich auch noch nichts-
denke ein RTW würde für mich in Frage kommen.
Gern würde ich in die USA, nach Südamerika (Chile,Brasilien), in die Karibik, nach Neuseeland, Australien, Papua Neuguinea,Thailand, Viatnam,
Indien (Sri Lanka, Lakkadieven)und unbedingt nach Tansania wo ich länger bleiben möchte um mein Patenkind dort zu Besuchen. Am liebsten überall, aber das ist wohl in der Zeit und finanziell nicht machbar.Das ganze sollte wenn möglich low budget sein.

Ein wenig Reiseerfahrungen habe ich (3 Monate Tansania und 6 Wochen Australien) und da habe ich festgestellt das man Leute zum Miterleben und plaudern braucht...

Vielleicht hast du/ihr auch so einen ähnlichen Plan und wir reisen ein Stück gemeinsam?!

Freu mich auf interessante und reiselustige Menschen :D
Rina
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jan 10 17:32

Flexible Weltreise ab 2010

Ungelesener Beitrag von Rina »

Hey,
ich bin ein 20 jähriges Mädchen aus Limburg und beende mein FÖJ im August 2010. Möchte danach gerne zu zweit oder auch mit mehreren eine Weltreise machen. Meine Ziele sind eigentlich möglichst viel Lernen und Sehen mit möglichst viel Spaß dabei :D . Egal was kommt...
Meine vage Vorstellung wäre in den USA zu beginnen, da ich gerne mal nach Las Vegas möchte. Ich will ja auch die amerikanische Kultur kennenlernen..lach

Danach bin ich für jeden Vorschlag offen und würde mich freuen, wenn ich jemanden fände, der ähnlich wie ich denkt... ansonsten: ich bin auch anpassungsfähig :wink:

Am liebesten wäre mir jemand der genau wie ich möglichst günstig reisen möchte.
Was die Zeitplanung angeht wären bei mir 6-8 Monate am günstigsten.
Anscha
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12 Feb 10 16:18

Flexible Weltreise ab 2010

Ungelesener Beitrag von Anscha »

Hallo, ich bin w, 25 u möchte ab August 2010 für ca. 4 Monate die Welt bereisen. Am liebsten mit einem Round-the-world Ticket. Bsp: Frankfurt, Bangkok, Auckland, Honolulu, Los Angeles, Mexiko City. Oder ähnliches:-) Hätte jemand lust auf die selbe oder ähnliche Route?
Anscha
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 12 Feb 10 16:18

Flexible Weltreise ab 2010

Ungelesener Beitrag von Anscha »

@Tine 1984. Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart. Melde dich doch mal bei mir.
An alle anderen die auch aus dem Großraum Stuttgart kommen und ab August 2010 Lust haben eine Weltreise zu unternehmen dann meldet euch doch einfach bei mir: awa04ATweb.de
Ich bin 25, w.
Maja78
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jun 10 23:40

Flexible Weltreise ab 2010

Ungelesener Beitrag von Maja78 »

Hi Ihr Lieben!

Ich bin auch aus Österreich, Wien, 31 und weiblich, möchte auch ne Weltreise machen u. auch demnächst wahrschl. mein RTW-Ticket kaufen. Meine momentanen Ziele wären Mittelamerika von Mexiko bis Panama, Fidji, Neuseland, Australien über Bali u. Indien in ca. 9-10 Mon. Los möcht ich zwischen Mitte/ Ende Okt. eher Ende...

Warum ich noch keine Ticket hab??? liegt wahrschl. daran, daß ich noch auf den kommenden Mut `allein unterwegs zu sein` warte, aber der kommt nicht so recht u. da mir langsam die Zeit zu knapp wird sollt ich mich auch schon langsam entscheiden!

Wie sieht es bei Euch aus? Möchte jemand mitkommen od. auch eine Teilstrecke, Länder od. auch nur mal a paar Wochen? Viell. auch mal für den Anfang Jemanden zu haben, um gmütlich loszustarten wär viell. für beide oder mehrere auch interessant? Denn wie so ne Reise sich weiterentwickelt weiß ma ja eh nicht!

Würd mich freuen von Euch Reiselustigen was zu hörn und vielleicht ergibt sich ja auch mehr :-o))) od. man trifft sich beim Reisen....

also, bis dahin,
lg Nadja
Marila
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 13 Apr 10 17:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Flexible Weltreise ab 2010

Ungelesener Beitrag von Marila »

hey zusammen

ich bin 19, gerade mit der schule fertig und ganz kurz davor mein ticket für eine weltreise von sept bis juni zu buchen...suche dafür bzw für abschnitte noch reisepartner.. bin ziemlich unkompliziert und brauche keinen luxus...will nat auch möglichst low budget reisen..meine geplante route ist 3 monate südamerika von rio über land nach santiago und denn von dez bis mai work and travel in australien zu machen und denn noch 1-2 monate die philippinen zu bereisen und über land/wasser nach bangkok und denn wieder nach deutschland zu reisen..wer hat ähnliche pläne bzw lust mich ein stück zu begleiten??
liebe grüße, marila
Marila
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“